Detail
Erfolgreicher Start in die Wintersaison
26.12.2016 | erstellt von Gerold Santer

Erfolgreicher Start in die Wintersaison

Der Skiwinter im Sellraintal / Kühtai hat mit bestens präparierten Pisten ohne Einschränkungen begonnen. Alle Pisten und Bahnen sind in Betrieb. In unserer Skischule im Kühtai begeistern wir Dich gerne für den alpinen Skilauf. Ob mit 3 Jahren im Miniclub oder im Tiefschnee der Stubaier Alpen, wir freuen uns auf Dein Kommen :)

Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch wünscht Dir das Team von Follow me mountaineering, skiing & travel.

Aktuell ist uns ein super Start mit unserer Skischule gelungen. Das Skitouren Ausbildungszentrum ist ganz NEU! Hier erfreuen wir uns schon reger Nachfrage. Mit dem zu erwartenden Neuschnee werden wir auch hier unseren und Ihren Traum erfüllen und in Zukunft neue Wege im Tiefschnee und international gehen.

Neue Produkte im Skitouren Ausbildungszentrum: Lawinenkurse I Skitourenkurse I Skitechnik und Freeridekurse I geführte Angebote SkitourenPrivatbergführer buchen

Ihr Team von Follow me

 

 

Zurück
image/svg+xml News und Blog lesen Like us on facebook Follow us on Instagram Lerne Kühti kennen 365 Tage Gewinne abholen Follow me Videos auf YouTube