Detail
Innsbruck und Kühtai auf NTV mit Followme
10.11.2018 | erstellt von Gerold Santer

Innsbruck und Kühtai auf NTV mit Followme

Unser Ski- und Snowboardlehrer Alexander Mössinger hatte alle Hände voll zu tun. Bei diesem redaktionellen Spot für NTV durften wir die Region Kühtai Sellraintal Innsbruck vertreten und dabei Einblicke in die Werbebranche nehmen.

Klappe #skischule_followme die 1. 

Mit Freude nahmen wir den Auftrag vom Kühtai / Innsbruck Tourismus an und verpflichteten unseren Skilehrer Alex zu diesem etwas anderen Termin im Kühtai.

Dabei konnten wir sowohl auf der Piste als auch mit Schneeschuhen Gäste betreuen und vom Wintererlebnis überzeugen.

Wenn Ihr auch mit einem Skiguide über die Pisten flitzen wollt dann meldet Euch einfach über folgenden Link

Privatskilehrer buchen und reservieren >>>

Schneeschuhwanderungen werden 2x pro über den Tourismusverband kostenlos organisiert und von uns durchgeführt. Weiters gibt es einmal pro Woche eine Schnupper-Skitour sowie einen Langlauf-Schnupperkurs.

Alle Angebote finden schon ab 2 Personen statt.

Anfragen und Informationen über unserer Rezeption der Ski- und Alpinschule >>>

Zurück
image/svg+xml News und Blog lesen Like us on facebook Follow us on Instagram Lerne Kühti kennen 365 Tage Gewinne abholen Follow me Videos auf YouTube