Detail
Judo Rekordmeister unterwegs mit Bergführer Gerold Santer
28.11.2018 | erstellt von Office Follow me

Judo Rekordmeister unterwegs mit Bergführer Gerold Santer

Das Leistungszentrum Südstadt und die Galaxy Judo Tigers unterwegs beim Höhentraining im #Kühtai #2020m. Der goldene Herbst hat es uns ermöglicht, dass wir Ende November 2018 noch so fantastische Touren ohne Skier und Schneeschuhe bis in die Gipfelregionen vom #Sellraintal / #Kühtai unternehmen durften.

Entscheidende Vorteile durch Höhentraining über 2000m Seehöhe

Das Leistungszentrum Südstadt und die Galaxy Judo Tigers unterwegs beim Höhentraining im #Kühtai #2020m. 

Der goldene Herbst hat es uns ermöglicht, dass wir Ende November 2018 noch so fantastische Touren ohne Skier und Schneeschuhe bis in die Gipfelregionen vom #Sellraintal / #Kühtai unternehmen durften. 

Das letzte mal vor drei Jahren noch im Frühjahr war es dieses Jahr kurz vor Winterstart wieder soweit. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!! 

Dankeschön an eine wirklich motivierte und tolle Truppe rund um Thomas und Toni und die tatkräftige Unterstützung vom Team vom Sporthaus Sport Seppl.

Das Team der #alpinschule_followme unter der Leitung von Gerold Santer 

www.follow-me.at 

www.sport-seppl.at 

Anfragen: Für Follow me unter 05239/21688 oder 05236/334 für Sport Seppl

Zurück
image/svg+xml News und Blog lesen Like us on facebook Follow us on Instagram Lerne Kühti kennen 365 Tage Gewinne abholen Follow me Videos auf YouTube