Detail
Quality Award mit Bravour verlängert :)
08.02.2019 | erstellt von Gerold Santer

Quality Award mit Bravour verlängert :)

Mit einem ausgezeichnetem Ergebnis durften wir mit der Skischule Followme die wiederkehrende Prüfung für den Snowsport Tirol Quality Award meistern.

Snowsport Tirol Quality Award 2019 für die Skischule Followme Kühtai

Mit einem ausgezeichneten Ergebnis durften wir mit der Skischule Followme die wiederkehrende Prüfung für den Snowsport Tirol Quality Award meistern.

Am 31.1.2019 war es wieder soweit. Die prüfenden Augen von Rudolf Hammerle, dem Prüfer vom Tiroler Skilehrerverband, blickten wieder mal in jeden Winkel von unserer Skischule im Kühtai. 

Alle Bereiche für einen ordentlichen Skischulbetrieb wurden durchleuchtet und kontrolliert.

Betriebsorganisation, Büro- und Betriebsgebäude, Vorabinformation / Marketing / After Sales, Unterricht und Kursangebot, Familienfreundlichkeit besonders im Kinderbereich, Angebot für Nichtskifahrer, Animation und Rahmenprogramm, Kinderland und Gesamteindruck der Skischule.

Das erfreuliche Ergebnis:
Unsere Gäste werden rundum verantwortungsvoll betreut und die gesamte Skischule wird ernsthaft und nach allen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten professionell betrieben.

In allen Bereichen konnten wir im Vergleich zur letzten Prüfung nochmal kräftig zulegen und haben fast überall das Maximum an Punkten erreicht :))))))

Deshalb dürfen wir mit Stolz für die nächsten 4 Jahre den Quality Award führen und uns zu den Besten Skischulen in Tirol zählen :))))

Ein riesiges Dankeschön an alle meine Mitarbeiter und Helfer, welche diesen Erfolg erst möglich gemacht haben und vor sowie hinter den Kulissen Menschenmögliches leisten.

Nur durch die qualifizierten Tips und Hilfen aller Akteure lässt sich die Qualität ständig steigern. Der Schwung nach Vorne und der Zusammenhalt in unserem Team sprechen für sich.

Dankeschön an und für das gesamte Team der Skischule Followme Kühtai

Skischulleiter
Gerold Santer 

Zurück
image/svg+xml News und Blog lesen Like us on facebook Follow us on Instagram Lerne Kühti kennen 365 Tage Gewinne abholen Follow me Videos auf YouTube