Detail
Verleihung Quality Award für Tiroler Skischulen
22.11.2019 | erstellt von Gerold Santer

Verleihung Quality Award für Tiroler Skischulen

Zweite Verlängerung zum Snowsport Tirol Quality Award für die Skischule Followme Kühtai.

Am 16.11.2019 durften wir zum zweiten mal mit einer Verlängerung für den begehrten Qualitäts-Award für die Besten Gesamtskischulen von Tirol ausgezeichnet werden.

Im Rahmen der Generalversammlung vom Skilehrerverband von Tirol war eine Delegation von Followme in Innsbruck Igls mit dabei. Skischulleiter Gerold Santer nahm stellvertretend für das gesamte Team die hohe Auszeichnung in Form einer weiteren Urkunde entgegen.

Follow me steht für Qualitätstourismus und Kompetenz auf Schnee. Sicherheit ist unser oberstes Gebot!

Die Überprüfung durch den Tiroler Skiehrerverband stellt jedes mal eine Herausforderung dar, dient aber nicht nur der Kontrolle sondern auch der Qualitätssteigerung. Jede Prüfung ist gleichzeitig immer auch Beratung und Austausch.

Wir sind sehr stolz darauf! 

Das Team der Skischule Followme Kühtai

Link: Alle Skischulen mit Quality Award in Tirol >>>

Zurück
image/svg+xml News und Blog lesen Like us on facebook Follow us on Instagram Lerne Kühti kennen 365 Tage Gewinne abholen Follow me Videos auf YouTube