Detail
Wildspitze 3.768m Ötztaler Alpen mit Bergführer
28.06.2020 | erstellt von Gerold Santer

Wildspitze 3.768m Ötztaler Alpen mit Bergführer

Nach längerer Zeit wieder einmal auf dem höchsten Tiroler Berg zu stehen war eine tolle Sache. Mit unserem Stammgast Abed ein echtes Vergnügen. Bei herrlichem Sonnenschein und viel Neuschnee konnten wir die Überschreitung vom Ötztal ins Pitztal gut meistern.

  1. Start in Vent mit Aufstieg zur Breslauer Hütte
  2. Über das Mitterkar - Übergang zum Gletscher und Aufstieg zum Gipfel
  3. Abstieg über den Taschachferner zum Taschachhaus und am nächsten Morgen Abstieg nach Mandarfen im Pitztal
  4. Diese Überschreitung ist mit etwas Organisation gut machbar und zu empfehlen.

Du hast auch Lust einen der höchsten Gipfel der Alpen unter Anleitung und Führung von einer/m Bergführer/in zu besteigen? Dann melde Dich und schick uns Deine Anfrage zu. 

Wir freuen uns auf Deinen Tourenwunsch

info@follow-me.at
+43/5239/21688

#bookyourmountainguide 

Zurück
image/svg+xml News und Blog lesen Like us on facebook Follow us on Instagram Lerne Kühti kennen 365 Tage Gewinne abholen Follow me Videos auf YouTube